Die neue TZ-Serie. Leistungsstark und energieeffizient.
Die neuen TZ-Wandgeräte mit Standard-Inverter sind leistungsstark und energieeffizient. Dank moderner Inverter-Technologie weist die gesamte Baureihe im Kühlbetrieb mindestens Energieeffizienzklasse A+ auf sogar A++.
Der energiesparende Betrieb derGeräte schlägt sich auch in dem äußerst niedrigen Jahresstromverbrauch nieder. Der Einsatz der TZ-Geräte ist im Heizbetrieb bis –15 °C und im Kühlbetrieb bis –10 °C Außentemperatur ohne Einbußen bei Effizienz und Leistung möglich.
Da Panasonic seit 1932 zu den führenden Unternehmen in der Heizungs- und Klimabranche gehört, wird das neue Kältemittel R32 für Raumklimageräte eingeführt.
Feinstaubfilter
In der Luft vorhandene Partikel einschließlich Staub, Schmutz, Rauch und Flüssigkeitströpfchen mit einem aerodynamischen Durchmesser von weniger als 2,5 µm werden herausgefiltert.
Kommentar schreiben